Möglichkeiten der Hundefotografie...

Hunde sind unsere Begleiter, Sportpartner, treue Seelen und unverzichtbare Lieblinge. Einzigartige Bilder dürfen daher in keinem Familienalbum fehlen.

 

Um diese besonderen Bilder einfangen zu können, mache ich mich gern zum Clown.

 

Hier gibt es eine kleine Auswahl, welche Art von Fotoshootings zu meinem Angebot gehören.

 

Hast Du andere Ideen, teil sie mir bitte mit. Ich bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben um Deinen Liebling ins perfekte Licht zu setzen.

Beispiele:

- Actionreiche Wasserschlacht (sehr beliebt im Sommer)

Im Fluss, See oder Meer mit flachem Einstieg, damit Dein Hund und/oder Dein Kind beim Spielen im Wasser viel Spaß hat und wir Gefahren ausschließen können.

- In der Bewegung

Egal ob beim Sport im Hundeverein/-schule, beim Spiel mit Frauchen/Herrchen oder mit anderen Hunden oder beim Rennen über eine Wiese etc. - vieles ist möglich!

- Das verrückte Shooting

Seifenblasenspiel, Holipulver liefern auch sehr tolle Szenen, Spieglein – Spieglein an der Wand (speziell für Prinzessinnen und Prinzen unter den Hunden)

- Portraits

Ein schönes Portrait macht sich in jedem Familienalbum gut (ggf. mit saisonal blühlenden Blumen/Bäumen)

- Welpenbilder

Zuchtbegleitung oder der neue Welpe zieht ein

- Kurse in Hundeschulen

Gern erinnert man sich an die Zeit in der Hundeschule zurück. Ich komme gern auch in Kurse von Hundeschulen oder Hundevereinen.

- Event-/Turnierbegleitung in jeglicher Form

Hund im Wasser
3W8A8282.jpg
Hund mit Dummy
alter Hund mit Frau
alter Jack Russell Terrier Portrait
Französische Bulldogge auf Treppe